Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Drei Mannschaften für den Billardclub Optik Gundolf Lechaschau starteten vor kurzem in die neue Billardsaison. Dabei konnte jede Mannschaft bereits gute Leistungen abrufen und zumindest einen Sieg aus zwei Partien holen.

 

 

Die erste Mannschaft des Billardclubs Lechaschau mit Mannschaftsführer Marc Pichler, Meiko Strele, David Lechleitner und Christoph Pernul spielt erneut in der höchsten Tiroler Liga. Sie kämpfte sich am ersten Spieltag nach einem 1:3 Rückstand zur Halbzeit noch zurück und konnte durch das 4:5 noch einen Punkt gegen eine starke Inzinger Mannschaft holen. Die zweite Partie des Wochenendes konnte man klar mit 7:1 gewinnen.

Die zweite Mannschaft startet in der 2. Landesliga B mit Mannschaftsführer Robert Doser, Hartwig Weinberger, Gerfried Immler und Roland Sprenger. Nach dem letztjährigen Aufstieg konnte man sowohl gegen den BC Westside Kufstein mit 5:3 als auch gegen den BC Saustall Fieberbrunn 4 mit 5:4 als Sieger hervorgehen.

Auch die in der letzten Saison abgestiegene dritte Mannschaft startete in der 3. Landesliga mit Mannschaftsführer Ferdinand Schedle, René Pernul, Gerhard Strele und Manuel Moosbrugger mit zwei Siegen. So konnte man sowohl gegen den SBC Inzing 4 als auch im Prestigeduell gegen den BC Vils einen 6:2 Sieg feiern und hält damit beim Punktemaximum.

Die Ergebnisse und Tabellen sind auf ÖPBV zu finden

Siehe auch Zeitung