Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Der Billardclub Optik Gundolf Lechaschau feierte seinen 25-ten Geburtstag mit Billardfreunden aus dem Außerfern und ganz Tirol im Rahmen eines Jubiläumsturniers. Dabei nahmen 24 Teams mit insgesamt 48 Teilnehmern aus ganz Tirol teil.

 

 

 

 

 

Der Billardclub Optik Gundolf Lechaschau wurde im Jahre 1993 von den vier Freunden Peter Walch, Roland Sprenger, Manfred Witting und Michael Praxmair gegründet. Zu Berginn musste man zunächst mit einem Bügelzimmer, welches von Erwin Schreieck im Gasthof Hahnenkamm zur Verfügung gestellt wurde, Vorlieb nehmen. Daraufhin konnte der Club im Kindergarten weiter wachsen. Nachdem ein Hochwasser diese Räumlichkeiten verwüsteten, zog man Ende 2000 in das heutige Clublokal um.

 

Hier feierte der Verein mit vielen Freunden aus ganz Tirol und auch Vorarlberg sein 25-jähriges Bestehen. In Zuge dessen wurde ein Doppelturnier veranstaltet, bei dem 24 Teams mit insgesamt 48 Teilnehmern den ganzen Tag um den Sieg kämpften. Obmann Marc Pichler bedankte sich dabei bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern des Vereins sowie auch bei der Gemeinde Lechaschau und Bürgermeister Hansjörg Fuchs für die tolle jahrelange Zusammenarbeit. Nach einem tollen Turnier und einem tollen Fest konnte jeder Teilnehmer zusätzlich an einer Tombola teilnehmen: Neben dem Hauptpreis, einem Mountainbike, gab es einige tolle Preise zu gewinnen.

 

 

Siehe auch Fotoalbum und Zeitung