Drucken
Kategorie: Vereinsmeisterschaft
Zugriffe: 1314
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Gerhard Strele kann sich erneut zum dritten Mal zum Vereinsmeister der Senioren krönen. Er setzte sich im Finale gegen Michael Praxmair durch.

 

 

 

Die heurige Vereinsmeisterschaft der Senioren musste diesmal ohne den amtierenden Titelverteidiger Markus Reis stattfinden, konnte sich aber über rege Beteiligung freuen: 17 motivierte junge Herren kämpften um den begehrten Seniorenpokal.

 

 

Wie in den letzten Jahren üblich startete das Turnier mit einer Gruppenphase. In den Gruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Erstplatzierten für das Viertelfinale. Hierbei gab es bereits einige Überraschungen, wodurch einige Geheimfavoriten bereits nach der Gruppenphase die Segel streichen mussten.

 

In den äußerst spannenden Viertelfinalbegegnungen kam es auch zur ein oder anderen Überraschung:

 

 

Viertelfinale

 

Gerfried Immler 4 : 2 Wolfgang Greinwald

 

Gerhard Strele 4 : 2 Wilfried Gruber-Stadler

 

Walter Gloiser 4 : 3 Hartwig Weinberger

 

Michael Praxmair 4 : 3 Klaus Raunegger

 

 

 

Im Halbfinale konnte sich der letztjährige Finalist Gerhard Strele mit 4:2 gegen Gerfried Immler durchsetzen und traf im Finale auf Michael Praxmair, der sich mit 4:1 gegen Walter Gloiser durchsetzen konnte.

Halbfinale

Gerhard Strele 4 : 2 Gerfried Immler

Michael Praxmair 4 : 1 Walter Gloiser

 

 

Somit kam es im Finale zu einer Neuauflage des Finales von 2015, das im Club immer noch im kollektiven Gedächtnis bleibt, als Strele sich in einem packenden Finale mit einem 5:4 zum ersten Mal zum Senioren-Vereinsmeister krönte.

 

Auch diesmal gab es ein spannendes Match, in dem sich Gerhard Strele erneut gegen Michael Praxmair durchsetzen konnte. Mit dem 4:2 sicherte er sich seinen bereits dritten Senioren-Vereinsmeistertitel nach 2015 und 2017.

 

Finale

Gerhard Strele 4 : 2 Michael Praxmair

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen