Drucken
Kategorie: Vereinsmeisterschaft
Zugriffe: 75
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Der Obmann des kürzlich gegründeten Billardclubs Vils konnte sich bei der Vereinsmeisterschaft des Billardclub Optik Gundolf Lechaschau durchsetzen und sich zum ersten Mal zum Vereinsmeister krönen.

 

 

 

Die heurige Vereinsmeisterschaft der Senioren des Billardclub Optik Gundolf Lechaschau wurde wie bereits in den letzten Jahren mit einer Gruppenphase und anschließender KO-Phase ausgetragen. Dabei kam es zu einigen spannenden Begegnungen. Schlussendlich spielten sich Hartwig Weinberger, Gerhard Strele, Markus Reis und Walter Gloiser ins Halbfinale. Dort setzte sich Markus Reis gegen Weinberger durch und Gerhard Strele konnte Walter Gloiser in Schach halten. Im Finale konnte sich der Obmann des BC Vils schließlich durchsetzen und seinen ersten Vereinsmeistertitel gewinnen.

Siehe auch Zeitung