Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Der heurige Vereinsausflug des Billardclub Lechaschau fand am Wochenende des 29. September statt. Dabei fuhren 18 Mitglieder zusammen nach Vorarlberg und übernachteten in Bregenz.

 

 

 

Insgesamt 18 Mitglieder des Billardclubs waren beim heurigen Vereinsausflug nach Vorarlberg dabei. Der Ausflug startete mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück im Wirtshaus am See. Daraufhin fuhr man mit einer Fähre über den Bodensee zur Insel Mainau und erlebte einen wunderschönen Tag auf der Blumeninsel. Nach diesem Inselausflug gab es ein gemeinsames mexikanisches Abendessen, wo man den Abend gemütlich ausklingen ließ. Am Sonntag hatte man noch Zeit Bregenz zu erkunden, ehe es auf der Heimfahrt einen Abstecher zur Bregenzer Wälderbahn gab.

Fotoalbum