Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Zum Saisonabschluss mit letzter Rangliste vor der Sommerpause gab es im Billardclub in Lechaschau einen Italo-Abend mit italienischer Musik, leckerer Pizza und viel guter Stimmung dank zahlreicher Teilnehmer.

 

 

 

Beim heurigen Ranglistenabschluss, bei dem die letzte Rangliste der Saison ausgespielt wird, nahmen 20 Spieler teil. Neben sportlichen Highlights, wie einem Finale zwischen Marc Pichler und Thomas Knittel, welches Pichler für sich entscheiden konnte, gab es auch kulturelle Highlights: So stand der Abend unter dem Titel Italien. Es gab für jeden Teilnehmer Pizza vom Ofen, die er sich selbst belegen konnte, mit klassischen italienischen Musikstücken im Hintergrund. Außerdem gab es Annemarie Beirers berühmtes Tiramisu zum Nachtisch. Es gab gesellige Ladinisch-Watter Partien und die üblichen Bier-Wetten auf einzelne Partien, wobei es einige (einen) Wettverlierer und einen großen Wettgewinner gab.

Vielen Dank an alle Teilnehmer - es war ein sehr toller Abend mit ausgezeichneter Stimmung. Mille Grazie!