Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

Im Billardclub Lechaschau fand dieses Jahr wieder eine Tiroler Meisterschaft in den Jugendkategorien statt. Dabei gab es in der Disziplin 9-Ball insgesamt 25 TeilnehmerInnen.

 

 

Dieses Jahr fanden die Jugendlandesmeisterschaften in der Disziplin 9-Ball im Billardclub Lechaschau statt. Der Club stellte dabei drei von insgesamt 25 TeilnehmerInnen, außerdem spielte auch ein Mädchen vom BC Vils mit. Die drei Mädchen Leonie Immler, Weirather Lena und Kerle Julia vom BC Lechaschau sowie Klotz Valeria vom BC Vils konnten dabei gute Leistungen zeigen und hatten sichtlich Spaß am Billard. Der Verein sorgte dabei für tolle Verpflegung für alle TeilnehmerInnen.

 

Einen ausführlicheren Bericht gibt es auf der Homepage des TBV sowie weitere Fotos auf unserer oder der Homepage des BC Saustall Fieberbrunn.