Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

 

Bei der kürzlich ausgetragenen Landesmeisterschaft im Mixed-Doppel in Inzing in der Disziplin 9-Ball konnten Meiko Strele und Seychelyne Knapp einen dritten Platz bejubeln.

 

 

Kürzlich fand in Inzing die Landesmeisterschaft in der Disziplin 9-Ball im Mixed-Doppel statt. Dabei wurde in Zweierteams mit Stoßabtausch gespielt, wobei die beiden Spieler aus verschiedenen Klassen wie Herren, Damen, Senioren, Jugend sein müssen. Dabei waren 15 Mannschaften aus ganz Tirol im Einsatz. Vom Billardclub Optik Gundolf Lechaschau spielten Meiko Strele und Seychelyne Knapp zusammen, sowie Christoph Pernul zusammen mit Vanesssa Pfaringer von Pool X-Press Innsbruck. Das Turnier wurde im Round-Robin Modus mit zwei Gruppen gespielt, wodurch jedes Team zumindest sechs bzw sieben Spiele hatte.

Das Team Pernul, Pfaringer konnte einen Gruppensieg erringen und musste sich in einigen Spielen nur knapp geschlagen geben. Besser erging es dem Lechaschauer Team: Strele und Knapp konnten sich souverän für das Viertelfinale qualifizieren. Dort spielten sie gegen Hollaus/Spielmann und gewannen mit 5:2. Im Halbfinale mussten sie sich schließlich den späteren Siegern Heel/Baumann geschlagen geben.